Gruppen/Seminare

Ein Coaching ist prinzipiell auch für Gruppen möglich. Hierbei würde ich generell darauf achten, dass sich der Themeninhalt der Teilnehmern ähnelt bzw identisch ist. 
Das schöne an einer Gruppenarbeit ist die unweigerlich entstehende Gruppendynamik, die Verbundenheit und das gegenseitige Lernenn von den Erfahrungen anderer. 

Ein Gruppen Coaching kann in sich selbst organisierten Gruppen stattfinden oder in neutralen Gruppen (hier kennen sich die Gruppenmitglieder vor Beginn des Coaching-Programms noch nicht). 

Selbst organisierte Gruppen

Das Coaching kann zu jeder Zeit (in Abhängigkeit der verfügbaren Termine und ab 3 Personen) beginnen. Auch hier können je nach Bedarf Einzelstunden oder ein Zeitraum von 6 Monaten im Sinne eines Intensiv Gruppencoachings vereinbart werden. Insgesamt gestaltet sich das Preisangebot in Abhängigkeit der Teilnehmerzahl pro Person günstiger als bei einem Einzel-Coaching.

Neutrale Gruppen

Hier biete ich ein Coaching zu einem bestimmten Thema an (z.B Burnout, Ernährung oder Potenzialentfaltung) an. Neben dem themenspezifischen Coaching welches sich meist über 3-6 Monaten erstreckt gibt es die Möglichkeit einmal im Jahr in eine Jahresgruppe einzusteigen und intensiv im Rahmen der Persönlichkeitsentwicklung und dem Lösen von Blockaden zu arbeiten. Die Termine finden Sie zu gegebener Zeit im Bereich "Termine"

Seminare

Die Seminare umfassen einen spezifischenThemeninhalt und finden online oder in Präsenz statt. Dies können Sie in der Kategorie "Termine" einsehen. Je nach Umfang des Themeninhaltes kann sich ein Seminar von 2 Stunden bis hin zu einem Wochenende erstrecken. Seminare werden zum Teil von mir selbst organisiert und veranstaltet, können aber auch von Firmen oder Vereinen, Schulen oder auch im privaten Bereich (bei Interesse mehrere Personen) in Anspruch genommen werden. 
Nehmen Sie hierzu gerne Kontakt mit mir auf.