Ich lege Wert auf Qualität und Individualität

Ich bin schon des öfteren gefragt worden, weshalb meine Leistungen im höherpreisigen Bereich liegen und weshalb ich mit sogenannten "Paketen" arbeite. In meinen Coachings lege ich Wert auf Qualität und Individualität. Die Erfahrung hat in den letzten Jahren gezeigt, dass es mit einem Einzelgespräch in 95% der Fälle nicht getan ist. Die Patienten und Klienten durchleben einen individuellen Prozess auf dem sie Begleitung und Unterstützung benötigen. Sei es in der Phase eines Burnouts, einer Ernährungsumstellung , einer Persönlichkeitsentwicklung oder einer traumasensiblen Bearbeitung alter Wunden und Blockaden. "Pakete" geben eine gute finanzielle Kalkulation und einen abgesteckten Rahmen. Die von mir gelisteten Pakete sind Standartangebote, die im Rahmen eines Infogespräches individualisiert werden können. Zudem sind Paketpreise unterm Strich günstiger als Einzelleistungen.
Aufgrund meiner umfassenden Ausbildung und Erfahrung als Ärztin, Ernährungsberaterin, Fitnesstrainer so wie Mental Coach, kann ich einen ganz anderen professionellen und vielschichtigeren Ansatz verfolgen.

Die Frage die sich jeder einzelne von uns stellen muss ist

"Was bin ich bereit in mich selbst zu investieren, was bin ich mir wert"

oder anders formuliert

"Wo werde ich nächstes Jahr oder in 5 Jahren stehen, wenn ich genauso weiter mache wie bisher?"


Nehmen Sie Kontakt mit mir auf und wir können in einem ersten Infogespräch über Ihre Bedürfnisse und Vorstellungen sprechen.

***
Um eine bessere Ereichbarkeit und flexiblere Zeitplanung zu gewährleisten biete ich meine Coachings per Zoom Meeting oder Skype an.
***

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen!